So funktionierts...

Unser Tipp
Wir machen Eure Hochzeitseinladung noch persönlicher... mit einem Engagement Fotoshooting direkt von uns. 
 

Musterkarte:
Sobald wir alle nötigen Inhalte für die Gestaltung der Musterkarte haben (Texte/Zitate/evtl. Bilder) können wir loslegen. Der Kartenentwurf dauert ca. 7-10 Werktage und wird per Mail verschickt.  

 

Korrekturen:
Prüft die Musterkarte bitte sorgfältig, auch die Texte. Danach können gerne Änderungen und Korrekturen per Email oder Telefon durchgeben werden. Wir schicken die Endversion dann wieder per Mail zu Euch.  

 

Druckfreigabe von euch:
Freigabe bitte per Email bestätigen. Danach übernehmen wir keine Haftung mehr für Textfehler!  

 

Umschläge  
gibt es, sind im Lieferumfang der Karte nicht enthalten.  

 

Mindestbestellmengen für Drucksachen:
30 Stück  

 

Wunschtext:
Den fertigen Inhalt für eure Karte bitte per Email als Text- oder Worddatei mailen (info@kartenmeisterei.de)  

 

Digitalfotos:
Fotos bitte in ausreichender Qualität, als Originaldatei (nicht zugeschnitten) am besten über wetransper (www.wetransfer.com) oder per Email/Post schicken.  

 

Rechte der gelieferten Dateien:
Der Besteller versichert, daß die Bildrechte der Fotos und geschickten Dateien bei ihm liegen und dadurch keine Copyrights verletzt werden.  

Verschiedene Textversionen in euren Karten:
Die Gestaltung der Karte bleibt gleich, ihr wollt unterschiedliche Texte eingedruckt haben, z.B. 20x Einladung zur Kirche+Feier und 20x Einladung zum Sektempfang, dann ist das kein Problem. Zusatzkosten für verschiedene Textversionen = 25,00 EUR/Version.  

 

Karten später nachdrucken:
Falls ihr bemerkt, daß ihr zu wenig Karten bestellt habt und noch Gäste ohne Karte übrig sind, dann könnt ihr weitere Karten jederzeit nachbestellen. Wir berechnen dafür einen Kleinmengenaufschlag!

Bitte bei Bestellungen
immer eure Namen + Adresse + Telefonnummer und - ganz wichtig - die Emailadresse angeben.  

 

Alles wird fertig geliefert
Die Karten werden fertig genutet und gefalzt.  


Auch wir machen mal Urlaub oder sind auf einer Messe unterwegs
Wer immer wieder neue Ideen finden und umsetzen darf, braucht auch mal einen Tapetenwechsel oder ist auf einer Messe unterwegs. Wir bitten die dadurch entstehende Wartezeit zu entschuldigen und versuchen dafür unsere “Ausfallzeiten” so begrenzt wie möglich zu gestalten.    

 

Wir hoffen nichts vergessen zu haben und ihr habt alle Antworten gefunden, sonst wie gesagt einfach kurz melden. Wir wünschen euch viel Spaß auf www.kartenmeisterei.de, freuen uns auf eure Karten und bedanken uns schon mal herzlich für euer Vertrauen an uns!